Fragen und Antworten

Diese Tipps beantworten vielleicht Ihre Frage ...

Kann ich meine Daten aus dem Vorgänger "Cashy-POS" übernehmen?

Ja, kein Problem. Alle Ihre Einstellungen und Verkaufsdaten können einfach in das neue Cashy-PRO übertragen werden.

Melden Sie sich einfach beim Support und wir machen das mit Ihnen Zusammen.

Benötigt Cashy-Pro eine permanente Internetverbindung?

Nein, eine Internetverbindung wird nur benötigt, wenn Sie Cashy-Pro neu auf dem iPad installieren oder aber ein Datenbank-Backup wieder herstellen.
Die Dienste "Artikel-Management" und "Statistik" von Cashy-Web können innerhalb der iPad-App deaktiviert werden, so dass keine Kommunikation mit den Webdiensten mehr stattfindet.

Kann ich Cashy-Pro ausprobieren?

Ja, wenn Sie sich registrieren (über den "Login"-Link oben rechts) erhalten Sie kostenlos einen Monat Zeit, um das Programm ausführlich testen zu können.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, so brauchen Sie nichts zu machen. Es findet KEINE automatische Verlängerung statt.

Wie kann ich meinen Testzugang kündigen?

Wenn Sie nichts machen, so läuft dieser automatisch nach einem Monat ab. Nach einem weiteren Monat werden Ihre Daten von Cashy-Web entfernt.

Sie können Ihren Zugang zu Cashy-Web aber auch selbst in den Einstellungen entfernen. In diesem Fall wird alles sofort gelöscht und kann auch nicht mehr wiederhergestellt werden!

Ich benötige keine dieser Web-Funktionen

Innerhalb der Cashy-Pro Anwendung auf dem iPad können Sie diese Funktionen einzeln unter "Manage Cashy > Einstellungen > Cashy-Web" deaktivieren.

Damit ist jeglicher Datenverkehr mit Cashy-Web unterbunden.
Lediglich beim Drücken der Hilfetaste innerhalb Cashy-Pro werden die neuesten Lizenz und Telefondaten abgefragt.

Ich kann keine Statistiken in Cashy-Web sehen.

Nach der Installation von Cashy-POS Pro auf dem iPad ist das Statistikmodul aus Datenschutzgründen deaktiviert.

Damit Cashy-Pro Verkaufsdaten an Cashy-Web liefern kann, müssen Sie dieses Modul manuell aktivieren.

Wie mache ich eine Datensicherung?

Am einfachsten erstellen Sie täglich einen Tagesabschluss und mailen sich diesen.

Unter anderem ist diesem Mail eine Zip-Datei mit der kompletten Datenbank angehängt. Damit lässt sich alles wieder herstellen.

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten Ihre wertvollen Daten zu sichern!

Was kostet Cashy-Pro?

Der Preis von Cashy-Pro variiert je nach Anzahl Kassen die Sie verwenden möchten sowie ob und seit wann Sie den Vorgänger Cashy-POS bereits erworben haben.

Derzeit gibt es noch spezielle Angebote für Benutzer die dieses Jahr umsteigen und Benutzer, welche Cashy-POS erst dieses Jahr erworben haben.

Fragen Sie uns einfach über das Kontaktformular.

Haben Sie auch ein Komplett-Angebot?

Ja, haben wir. Dies umfasst in der Regel das Ipad, einen Belegdrucker und eine Kassenschublade wie auch die nötige Software und Zugangsdaten zu Cashy-Web.

Auf Wunsch installieren wir das auch direkt bei Ihnen!

Da die gesamte Kasse stark von Ihren individuellen Bedürfnissen abhängig ist, bitten wie Sie uns vorgängig zu kontaktieren, damit wird das besprechen können.

Was ist Cashy-Display?

Cashy-Display ist das Kundendisplay welches mit Cashy-Pro im selben Netzwerk kommuniziert. Damit können Ihre Kunden sehen, was Sie gerade tippen.

Cashy-Display ist in der Cashy-Pro Lizenz enthalten und kann z.B. auf einem alten iPhone oder iPad eingesetzt werden.

Bei aktivierter TWINT Bezahlmethode wird der vom Kunden zu scannende QR-Code auch auf Cashy-Display angezeigt.

Wieviele Kassen kann ich mit Cashy-Web verbinden?

Bei der einfachen Lizenz sind zwei Kassen vorgesehen.

Haben Sie mehrere Kassen / Standorte im Einsatz, so kontaktieren Sie uns bitte und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Wird der Warenbestand in Cashy-Web automatisch aktualisiert?

Sofern Sie das Statistikmodul innerhalb Cashy-Pro aktiviert haben, wird der Artikelbestand spätestens nach einem Tagesabschluss im "Z"-Modus innerhalb Cashy-Web aktualisiert.
Copyright © Cashy SA
DATENSCHUTZ